Willkommen auf der Homepage der DLRG OG Kleinblittersdorf

Leider ist es soweit...

Aufgrund mangelnden Nachwuchses und logistischen Problemen mussten wir unseren Trainingsbetrieb leider einstellen.

Wir können auf jahrelange tolle Arbeit rund um den Wasserrettungsdienst zurückblicken. Dabei standen unser Schwimmtraining für Groß und Klein, unsere Wachdienste an Bostalsee und Losheimer Stausee sowie unsere Tätigkeiten in der Gemeinde Kleinblittersdorf stets im Vordergrund. Leider mussten wir mit der Schließung des Hallenbades in Kleinblittersdorf deutliche und zunehmende Mitgliederverluste hinnehmen - nicht zuletzt, weil wir keine adäquate Trainingsstätte mehr anbieten konnten. Die DLRG OG Kleinblittersdorf war zeitweise einer der mitgliedsstärksten Vereine in Kleinblittersdorf. Hier lernten viele Mitbürgerinnen und Mitbürger in und außerhalb der Gemeinde das (Rettungs)schwimmen.

Wir bedanken uns herzlichst für die Unterstützung und das entgegen gebrachte Vetrauen aller, die uns in all den Jahren begleitet und unterstützt haben. Der Vorstand berät derzeit über das weitere Vorgehen.

07.05.2017 Sonntag

Wache in Losheim fällt aus